• Jobs Job bei Autohaus Widmann GmbH

Kfz-Meister/in bzw. Serviceberater/in

Autohaus Widmann GmbH

Weßling

Weßling

Kfz-Meister/in bzw. Serviceberater/in Autohaus Widmann GmbH Weßling Reparatur-Annahme; Termin- und Werkstattplanung; Probefahrten und Endkontrolle; Erstellung v. Kostenvoranschlägen; Abwicklung von Unfallschäden; Garantiebearbeitung; Fehlerdiagnose am Fahrzeug; Organisation der Serviceabläufe.

Ihr Familienbetrieb Seit über 70 Jahren Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Weßling: Kfz-meister/in Bzw Serviceberater/in Ihre Aufgaben: Reparatur-annahme Termin- Und Werkstattplanung Probefahrten Und Endkontrolle Erstellung V Kostenvoranschlägen Abwicklung Von Unfallschäden Garantiebearbeitung Fehlerdiagnose Am Fahrzeug Organisation Der Serviceabläufe Was Sie Mitbringen Sollten: Qualifizierte Technische Ausbildung Vorzugsweise Abgeschlossene Meisterprüfung Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Kommunikationsstärke Führungsqualitäten Betriebswirtschaftliches Verständnis Wir Bieten: Herausforderndes Eigenständiges Und Verantwortungsvolles Arbeits­umfeld In Einem Familiär Geführten Unternehmen Umfassende Weiterbildungsmöglich­keiten Sowie Eine Sichere Zukunft Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Zhd Silvia Lechfeldstraße 118 6899 Landsberg Oder Per E-mail An: Silvia@-de Wartung Reparatur Und Karosserie | Alle Marken Www - De Kfz-Meister/in Bzw Serviceberater/in Reparatur-Annahme Termin- Und Werkstattplanung Probefahrten Und Endkontrolle Erstellung V Kostenvoranschlägen Abwicklung Von Unfallschäden Garantiebearbeitung Fehlerdiagnose Am Fahrzeug Organisation Der Serviceabläufe Weßling

Kfz-Meister/in bzw. Serviceberater/in
   Autohaus Widmann GmbH (Weßling)

Elektroniker in Frühschicht Fördermaschinen / Schachtförderanlagen / Förderanlagen unter T
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Fachplaner Lüftung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)